AktuellesÜber unsDübener Ei - DatenbankGalerie
Unsere Eiersammlung
DüEi Melden, Suchen, Verkaufen
Das Dübner Ei
Dübener Ei - Datenbank

AUFRUF AN ALLE DÜ-EI-BESITZER!

Wie fachkundige Dü-Ei-Besitzer wissen, gibt es von dem Wohnwagen namens "Dübner Ei" nur 2000 Stück. Anja hat sich vorgenommen, eine Datenbank zu schaffen in der alle noch existierenden Dübner Ei-Wohnwagen mit Fahrgestellnummer, Baujahr und Foto veröffentlicht werden.

Das erste hatte sie recht schnell erfasst.... es war Egg-Bärt, ihr eigenes Dü-Ei. Nun gilt es ihr zu helfen und zu unterstützen.

Besitzt ihr ein Dü-Ei oder kennt jemanden der ein Dü-Ei besitzt? Habt Ihr auf Treffen jemanden gesehen, der ein Dü-Ei am Haken hatte?

Dann schreibt uns... eiersammlung@oldtimer-erzgebirge.de

AktuellesÜber unsDübener Ei - DatenbankGalerie